Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Fußball Kreisliga Hannover/ Stadt
DEIN FEIND ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 21:21
was für ein scheiß Trainer habt ihr? Antworten

EY IHR HABT VOLL DEN SCHEISS TRAINER VIEL ZU JUNG UND UNERFAHREN!!!

DER KANN JA GARNICHTS:::::::::

ICH VERSTEHE EUCH NICHT WARUM IHR NICHT ALLE WECHSELT???!!!!

WAS WOLLT IHR BEI SO EINEM DER IST SO EIN NAJA !!!

ICH HABE AUCH SCHON UNTER IHM GESPIELT UND DER IST SO EIN SCHLECHTER !!!

ER WIRD EUCH AUCH BESTIMMT IMMER NUR SPERRE GEBEN! WENN IHR WECHSELN WOLLT! WIE BEI MIR !!!

IHR SEID VOLL DIE ARSCHKRIECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armine ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 15:29
#2 RE: was für ein scheiß Trainer habt ihr? Antworten

hier bitte nich antworten

Spieler ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 22:04
#3 Vote Antworten

Na,
wollte nur mal sagen, dass der Vote ein totaler reinfall ist. Ricardo M. war in den letzten Spielen ja wohl nicht der beste Abwehrspieler und auch nicht insgesammt. Sooft wie er verletzt war und wie oft er nicht bei einem Spiel erschienen ist
Da stimmt doch was nicht....

FAN ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 22:01
#4 RE: Vote Antworten

Gibt es überhaupt einen guten Abwehrspieler?? Wenn man in die Tabelle schaut und sieht,dass man 42 Dinger in 18 Spielen kassiert hat?! UIuiuiuiuiui.....naja da kann man auch nicht dem Torwart die Schuld geben,obwohl er meistens schlecht aussah.Also sind doch die Umfragen völlig sinnlos?!

Spieler ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 15:07
#5 RE: Vote Antworten

wie haben gute abwehrspieler
und dem torwart kann man keine schuld geben,
der konnte oft nichts machen

FAN ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 16:53
#6 RE: Vote Antworten

Sehe ich anders. Der ist noch zu jung und macht viele Fehler. WEn habt ihr denn als guten Abwehrspieler?

hsv ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:38
#7 RE: Vote Antworten

Atze !!!!!!

Patrick22 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 18:50
#8 RE: Vote Antworten

jungs hört auf auf solche bemerkungen zu antworten
ich weiß, dass ich ein junger torwart bin der noch fehler macht, doch das ist menschlich...ist mein erstes jahr in der herren und ich sammle hier und da noch erfahrung
aber ich weiß auch was ich kann
wir haben gute abwehrspieler, dass wissen wir auch
wir sind eben ein junges team, dass hier und da noch fehler macht, was man uns nicht immer verübeln kann
haben aber noch viel potenzial

also lasst uns in ruhe arbeiten...

1910 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 23:32
#9 Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Erst einmal an euren Sascha Hadi Glückwunsch zum Abwehrspieler der Woche.

Und Jetzt wird der Mittelfeldspieler der Woche gesucht das ist sehr schwer sind alle gut.
Es führt ja bis jetzt der Michael Hein von euch.

Aber Dennis Tasche ist auch gut oder Tekin Tasdelen.

Wird eine Spannende Frage.

Fan ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:09
#10 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Ich finde,dass man keinen Mittelfeldspieler zum Mittlefeldspieler der Woche wählen kann,der nicht mal Stammspieler ist. Somit fällt der Herr Hein schon weg....

Tribünenplatz Nord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:41
#11 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Sorry aber Mi. Hain ist bei der II. Herren Stammspieler !!!
Er saß einmal jetzt gegen stöcken auf der bank weil er nicht beim training war.

Denkt ihr wirklich Dennis Tasche wird es?

Er erlaubt sich sowieso schon so viel.

WEGEN DEM TRAINER.
- Er darf Ecken schießen die noch nicht mal richig ankommen.
- Er darf Freistöße schiessen die immer zum Torwart kommen, also da gibt es wirklich bessere.
- Er ist Kapitän, setzt sich noch nichtmal richtig ein für die Mannschaft viel zu viel Angst.
- Er spielt immer durch obwohl er manchmal so eine schlechte Leistung zeigt. Aber naja wenn man den Bruder als Trainer hat, ist das schon selbstverständlich.
- Er darf bei der 1. Herren immer mittrainieren, obwohl es viel bessere gibt bei der 2. Mannschaft die auch mal eine Chance verdient hätten.
- Ich könnte nochviele andere Gründe nennen aber das dauert dann 2 Seiten.

Die 2. Herren besteht aus eine Familien Wirtschaft 3. Brüder, Mutter, Vater,,,

Naja es geht total berg ab mit der II. Herren ( Die waren mal soooo... gut !!!)

Neuer Trainer muss her für die Junge´Mannschaft genauso wie für die 1. Herren.

Dennis ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:58
#12 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Ich glaube,dass der Tribünenplatz Nord ruhig mal seinen Namen nennen dürfte.Er ist auf jedenfall jemand aus der Mannschaft,denn dieser jemand weiß zu viel,um das es ein außenstehender ist. Wieso werde ich eigentlich immer angegriffen? Wieso macht ihr das immer im Internet und sagt es mir nicht mal ins Gesicht? Hat dieser jemand keinen ARSCH in der Hose?! Komm doch mal Donnerstag direkt zu mir,wenn wir alle im Kreis stehen und Thomas das Trainingsprogramm erzählt. Dann frage ich doch mal diesen jemand, durch welchen Freistoß wir den Anschlusstreffer gegen Stöcken gemacht haben? Ich glaub das war ich. Wäre somit geklärt. Aus anderer Distanz schießt Atze.Ist also total schwachsinn.Wenn du dich erinnern kannst,sollen immer 4 bestimmte Punkte angelaufen werden bei Ecken!! Nur leider tut man dies noch nicht einmal,wenn beim Training extra Hütchen dafür aufgestellt werden. Desweiteren sollte man auch nicht dem Ball hinterher gucken und schaun wie der Torwart den Ball fängt oder die Abwehrspieler zum Kopfball hochspringen.Außer dem Kapitän haben wir einen Mannschaftsrat gebildet,der für die gesamte Mannschaft da ist. In welchen Fällen sollte sich denn ein Kapitän für die gesamte Mannschaft einsetzen? In den Spielen tu ich das oft genug.Ich glaube,dass ich nie durchspielen würde wenn ich schlecht spiele. Mein Bruder ist zwar der Trainer aber trotzdem muss ich immer mehr tun als ihr. Ihr wisst nicht wie das ist. Ich muss immer mehr bringen als alle anderen,damit ich rechtfertigen kann,dass ich von Anfang an spiele.Innerhalb der 90 Minuten muss ich durchwegkämpfen um durchzuspielen! Denn nur so kann man den Grund Thomas ausblenden. Aber einige werden das wohl nie verstehen. Ich glaube ich dürfte nicht inner 1.Herren mittrainieren,wenn ich schlecht wäre. Die anderen Gründe würde ich dann gerne morgen beim Training von dir erfahren.
Sei froh,dass jemand die 2.Herren überhaupt macht. Wäre Thomas nicht da,gäbe es niemanden der eine 2.Herren machen will! Darüber solltest du dir im klaren sein.Außerdem kannst du ebenfalls froh sein,dass meine Eltern die Mannschaft mit Essen und Trinken bei den Spielen versorgen.Es bringt doch nie jemand selber was mit. Ach und Trikots gehen sie auch waschen. Vielleicht sollten unserer Betreuer das in Zukunft einstellen.

Ach und wie soll man Mittelfeldspieler der Woche werden,wenn keine Spiele stattgefunden haben^^man man man
Außerdem ist mir das total Wumpe.Interessiert doch eh keinen,aber das ist eine gute Idee von Micha sowas zu machen. Aber das immer gleich so ein Müll hier reingeschrieben werden muss,kann ich nicht nachvollziehen.

Bis Donnerstag Gruß Dennis

Micha H. ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:53
#13 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Was geht denn hier ab ???

Wer bist du Tribüne Nord???

Das möchte ich gerne auch wissen.

Ey Jungs ich habe das Forum bestimmt nicht gemacht damit ihr hier alle lästern könnt.

Und lass dennis Tasche doch mal inruhe er ist ein guter spieler.

Und unserer Trainer macht auch eine gute Arbeit.

Wenn wir mal auf die Tabelle schauen ist bestimmt nicht der Trainer schuld sondern wir müssen uns mal an die eigene Nase fassen.
Ich weiß das ich gegen Stöcken nicht gespielt habe und ich kann da nichts für das ich führe zur zeit bei Mittelf. Spieler der woche das interessiert mich eigentlich auch nicht.

Jungs wir habe ein schweres spiel am wochenende und müssen uns richtig konzentrieren.
Dennis ich bin ja mal gespannt wer morgen zu dir kommt.

So eine scheiße hier echt.

Ciao

P.s Man muss um seinen Stammplatz kämpfen ich tues auch.

Und ich kann da nichts für das ich jetzt mal dienstag nicht komme, da ich zur fahrschule muss.

Und ich gehe jetzt erst wieder nä. Donnerstag weil ich gestern ja da war.

Dennis ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:05
#14 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

Micha du brauchst dich für nichts hier rechtfertigen. Ich weiß wie das mit Fahrschule und so ist. Aber anscheind verstehen das einige trotzdem hier net. Bin auch mal gespannt ob jemand kommt.

Patrick22 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 15:45
#15 RE: Mittelfeldspieler der Woche Antworten

micha am besten ist es wenn du das forum schließt.
hat keinen sinn
irgendwelche labern einfach zeug hier rein was hier nicht hingehört
mach das forum weg
entweder die die was zu sagen haben sagen es uns selber oder gar nicht
und nicht so feige im internet anonym

Mozaik »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz